Header

Header

Mittwoch, 14. November 2012

Ein neuer Stern und Verlosung läuft noch

Hallo alle miteinander !
Danke für eure lieben Worte zu meiner Engelsbande :)
Meinem Finger geht es soweit wieder gut
und so konnte ich gestern die Herbstdeko
 ein wenig durch Lärchenzweige  & Co . ersetzen .
Dann " lief "  mir im Supermarkt noch ein schöner weißer Holzstern 
 für kleines Geld über den Weg und der mußte natürlich mit .



*


*

Wollte euch kurz noch an mein Giveaway erinnern ,
es ist noch Platz im Lostopf !
Die Verlosung endet am Sonntag 24 Uhr ,
bis dahin habt ihr noch Zeit ,
 mir einen Kommentar beim Giveaway -Post zu hinterlassen
und schon seid ihr dabei !
Das Päckchen wartet schon auf seinen Gewinner :)

*

*


*
 Liebe Grüße von
Kristin


Kommentare:

  1. Den Stern hätte ich auch mitgenommen, davon kann man nie zuviel haben.
    Das Päckchen sieht schon gut aus, mal sehen wer die Glückliche ist...
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Sternengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Die Lärchenzweige im Kännchen sehen süß aus! Diese Kombi gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das ist ein hübscher Stern.
    In der Kombination sieht die Deko sehr schön aus :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. So einen schönen Stern findet man im Supermarkt, liebe Kristin? Da muss ich unbedingt die Augen besser offen halten, wenn ich das nächste mal einkaufen gehe.
    Eine sehr schöne Deko hast Du! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin!
    Über solche "Supermarktfunde" freue ich mich auch immer sehr. Manchmal hat man echt Glück und dein Stern ist wirklich toll, den hätte ich auch mitgenommen. Die Kanne mit den Lärchenzweigen gefällt mir auch, leider hatte ich mit Lärchenzweigen noch kein Glück. Irgendwie scheinen diese Bäume bei uns in der Gegend Mangelware zu sein.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    sehr schön dein Stern. Mein Plan für gleich: Mit den Rad los, weiße Amaryllis und Sterne suchen...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    toll, was du aus dem Zweig und dem hübschen Stern gezaubert hast!
    Ähm, ich habe da noch eine Bitte, kannst du mir deine Einstellung der Blogbreite
    verraten? Ich bekomme es mal wieder nicht hin ;-((
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin!
      Also mein Blog hat eine Gesamtbreite von 910 Pixel und die rechte Sidebar eine Breite von 280 Pixel.
      Hoffe,ich konnte dir damit helfen?!
      GGLG von Kristin

      Löschen
    2. Daaanke,du hast mich wieder gerettet!
      GLG Karin

      Löschen
  8. Liebe Grüße aus dem Südwesten. Nette Seite hast Du da. Und die eine oder andere Idee werde ich wohl umsetzen. Frage: Die Tannenbäumchen in der Nähe von der Heizung. Ist das nicht für sie zu warm? Gruß ronaldo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronaldo!
      Ich hab doch gar keine Tannenbäumchen?!
      Jedenfalls jetzt noch nicht:)
      Unsere Heizung ist eh kaum an,so kalt wird es in der Wohnung nicht zum Glück.
      Grüße zurück von Kristin

      Löschen
  9. Liebe Kristin
    Dein weisser Stern gefällt mir sehr gut. Er hat eine ideale Grösse für die Innendeko. Zusammen mit der Zapfendeko im Krug gibt's doch bereits schon ein bisschen Weihnachtsstimmung.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. So schöne Sachen die du zeigst. Blau mag ich auch sehr gerne, ich habe eine blaue Küche.
    Und deine Deko mit dem Lärchenzweig ist ganz wundervoll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,

    ich habe Dich gerade "entdeckt". Ich finde es ja richtig lustig, daß das Pakelt schon geschnürt ist.
    Deine Deko sieht ganz toll aus. Du hast mich daran erinnert, daß ich im letzten Jahr auch, ganz preiswert, zwei Sterne erstanden habe. Nur nicht in weiß. Dein Eßplatz gefällt mir unheimlich gut.
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡