Header

Header

Dienstag, 30. Oktober 2012

vorweihnachtliche Ausbeute

Hallo meine lieben Leser !
Heute zeige ich euch  mal meine  kürzliche Ausbeute
vom schwedischen Möbelhaus und Mini-Fröbelstreifen ,
sowie Schnäppchen-Muffinförmchen fürs Kind 
und Filzschnur vom Dekoladen .

 
 Der Schwede hat aber dieses Jahr auch wieder tolle Weihnachtsartikel .
Heute kam noch ein schönes Prospekt dazu ins Haus geflattert ,
 werd wohl nochmal hinfahren dieses Jahr :):)
Da gab es sogar die rot-weiße Kordel , die ich schon lange suche .


Bei diesem Wetter kommt man ja so langsam in Weihnachtsstimmung ,
aber Geschenke habe ich bis jetzt noch keine *hüstel* ,
dafür aber das passende Geschenkpapier :):)
Das gepunktete Papier mußte schon für die Geburtstagsgeschenke
 im Hintergrund herhalten .
Heute früh hüpfte wieder das Eichhörnchen durchs Schneegestöber ,
  jetzt sehe ich es wenigstens gleich !

 
Sag mal Gute Nacht  , hüpf jetzt in mein Bett !
 
 Kristin


 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    eine schöne Ausbeute!!! Na, dann mal ran ans Geschenke kaufen, damit Du die schönen Sachen auch zum Verpacken benutzen kannst :-))))
    Ich muss dringend mal wieder zum Schweden fahren!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So, ähnlich sieht mein Verpackungsmaterial dieses Jahr auch aus.
    Da kann Weihnachten ja kommen :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich habe bisher weder schönes Geschenkpapier, noch Geschenke ;-)
    Jedes Jahr rede ich mir ein: es ist ja noch soooviel Zeit und schwupps, ist es Weihnachten
    Dein Eichhörnchen ist so niedlich, toll dass es vor die Linse lief, unsere verbuddeln jetzt auch die
    ersten Haselnüsse im Vorgarten. Aber Schnee liegt bei uns noch nicht.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    ja, der Prospekt vom Schweden kam auch bei mir ins Haus geflattert. Und.... wie sollte es anders sein.... er verführt einfach zum Hinfahren und Shoppen. Die rot-weiße Kordel will ich mir auch noch holen und wahrscheinlich wird wieder viel viel mehr als geplant im Wagen landen ;-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin
    Bin soeben auf deinem Blog gelandet!
    Wow, du hast ein Eichhörnchen fotografieren können, toll! Bei uns kommt des öfteren auch eins durch den Garten. Die sind ja sooo süss!
    Leider hab ichs noch nie gut auf ein Bild gekriegt :o(
    Dein Tüpfelpapier vom Schweden hab ich auch gekauft, hi hi...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥