Header

Header

Dienstag, 23. Oktober 2012

Suchbild

Hallo!
Ich ganz kurz mal wieder .
Habe heute ein kleines Suchbild durch das Fenster geschossen .
Diese kleinen Gesellen hüpfen gerade wie wild bei uns umher
 und es ist nicht einfach , mal eins auf ein Foto zu bekommen .

 
Es sieht bald aus , wie ein Plüschtier , oder :):)

*
 
Am Wochenede habe ich noch schnell
 einen Kastanienkranz aufgefädelt
und der hängt nun am Wohnzimmerschrank .

 
Habt noch einen schönen Abend  ,
liebe Grüße von Kristin


 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Jaaaaa, süüüüß, was sind denn das für Tiere?
    Ich weiß es nämlich nicht.
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilona!
    Hier des Rätsels Lösung:Eichhhörnchen:)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schwarzes Eichhörnchen?
    Das ist ja süß :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin,

    ich dachte eben auch, dass es ein Plüschtier wäre! :) Das Eichhörnchen ist ja zuckersüss! Und wie es schaut! ♥ :)

    DANKE für deinen lieben Kommentar. Mir gehts mit Sperrmüllsachen sonst auch so. Dieses Jahr hab ich aber meine Mama mitgenommen, allein trau ich mich immer nicht, und dann haben wir all die Sachen im dunkeln geholt, die ich schon am Nachmittag gesehen hab! :) Sonst würde es mir nun wie dir gehen und ich würde mich darüber ärgern. Ich hoffe aber, dass du irgendwann noch so ein ähnliches Nachtkästchen finden wirst! :)

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz Zauberhaft dieses Eichhörnchen !!!

    Ob es in einen Kamin gefallen ist... ;-)

    Vielleicht solltest du so einen Kranz aus Erdnüssen mal draußen bei Dir aufhängen , dann kommen die kleinen "Schwarzhörnchen" vielleicht auch noch ein bisschen näher ans Haus !!

    Schönen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Uih......ein schwarzes Eichhörnchen? Habe ich noch nie gesehen!!!
    Das ist ja süß!
    Die Kastanien aufzufädeln ist eine tolle Idee...muss ich mir mal leihen :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    ein schöner Kranz. Nun ist wir schlauer bzgl des Pfaffenhütchen.
    Ganz liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Danke,ihr Lieben!
    Ja,ich denke das Eichhörnchen war schwarz oder ganz dunkelbraun.Es war ziemlich weit weg.
    Der Kastanienkranz ist schon etwas geschrumpft im warmen Wohnzimmer werden die Kastanien kleiner:(
    Seid Alle lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥