Header

Header

Donnerstag, 25. Oktober 2012

mein kleiner weißer Kürbis

Hallo meine lieben Leser !
Ich möchte euch mal kurz mein erstes
 richtiges Häkel-Werk vorstellen .
 Vor 2 Wochen habe ich noch nicht mal im Traum daran gedacht ,
 daß ich das mal schaffen würde !
Vor Allem habe ich ihn
noch vor der Weihnachtsdeko fertiggestellt  :)
Ich freu mich wie verrückt ,
 daß ich das mit meinen eigenen Händen zustande gebracht habe  :) :) :)

  
Gut ,
der kleine Freund hier
hat mich schon einige Zeit und Nerven gekostet ,
aber es hat sich gelohnt !

 
 
Also , wer noch nie gehäkelt hat :
 Habt Mut und traut euch dazu ,
es klappt bestimmt und macht irrsinnig viel Spaß ,
 einfach ausprobieren ! 
Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit .....
Wünsche euch noch einen schönen Abend !
 
Kristin





 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    Oh, Super, dein kleiner Kürbis sieht prima aus. Ich bin begeistert.

    Danke, dass du ihn hier zeigst, dass macht Mut, nun doch mal die Nadel zu schwingen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    ganz toll ist Dein Kürbis geworden ...und das nach gerade ml zwei Wochen häkeln! Ich habe meinen Häkelversuch frustriert wieder aufgegeben und bastel jetzt lieber Fröbelsterne für Weihnachten!
    Mal sehen, was Dein nâchstes Werk wird ...bin gespannt!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Na, der ist ja super geworden!
    Und rechtzeitig im Herbst :-)
    Ich fang garnicht erst an.
    Der wäre erst Ostern fertig.
    Ich häkel gerade Tischsets. Üben, üben, üben :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper, daß du dich dran getraut hast. Toll sieht er aus - dein Kürbis!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich über eure netten Worte gefreut:)
    Heute ist hier der Winter ausgebrochen und es schneit......
    Swantje , ich hab mich auch schon an Fröbelsternen versucht und hab mir schon die Papierstreifen gekauft . Für den ersten habe ich bestimmt 1 Stunde gebraucht !
    Wünsch euch Allen viel Spaß beim kreativen Werkeln !
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin
    Der Post könnte von mir geschrieben sein ;o) Auch ich hab letztes Jahr nach vielen Jahren wieder einmal zur Häkelnadel gegriffen. Entstanden sind dann zwei Kürbissee. Diesen Herbst sind dann zwei weitere Kürbisse entstanden. Ich hab mich ja auch so gefreut, dass ich das endlich geschafft habe. Ja, beim Bloggen lernt man immer wieder dazu ;o)
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡