Header

Header

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Hallo !
Ich wollte euch kurz noch
ein schaurig schönes Happy Halloween wünschen !
Mal sehen , ob ein paar kleine Geister an unserer Tür klingeln ,
 bin jedenfalls gewappnet mit genug Süßkram .
Den Kürbis habe ich vorgestern ausgehöhlt ,
das war ganz schön kräftezehrend , sag ich euch !


Den kleinen Häkelkürbis habe ich am Sonntag
noch für meine Mum gemacht .
 Das ging schonmal schneller , als beim ersten .


Also , habt einen nicht allzu gruseligen Abend !

Seid lieb gegrüßt von
Kristin !

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    Oh, schon wieder so ein schöner Kürbis. Toll und dein geschnitzter Kürbis sieht auch Super aus. Bei uns waren heute sehr viel Kinder, die Schüssel mit den Süßigkeiten ist nun leer. ;)

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich war mit dem Großen und ein paar Kindern unterwegs.
    Alle waren sehr nett und haben etwas gegeben :-)
    Unser Papa hat zu Hause mit dem Baby die Stellung gehalten
    und auch Süßigkeiten verteilt :-)
    Dein Kürbis ist wunderschön geworden.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schön, das Du mich gefunden hast, freue mich!!!
    Du hast aber auch einen sehr schönen Blog.
    Dir noch einen schönen Abend,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht dein geschnitzter Kürbis aus!
    Vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare,
    ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Häkelkürbisse sind dir super gut gelungen, toll sehen sie aus.

      Löschen
  5. Liebe Kristin,

    und Schups ist die Halloweendeko schon wieder weg!
    Es ist der 1.November also Zeit sich vorzubereiten auf Weihnachten.
    Ich werd heute erstmal gucken, was ich nicht schon so alles IRGENDWO
    an Weihnachtsdeko habe, bevor ich in den Kaufrausch verfalle:-)

    Ich hoffe du hattest einen schönen Halloweenabend? Dein Kürbis sieht richtig toll aus...
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    die Häkelkürbisse sind wunderschön geworden, richtige Profiarbeit!
    Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich dir noch.
    Liebe, liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mädels !
    Danke für eure lieben Kommis !
    Leider hat sich gestern kein Geist zu uns verirrt und Süßes verlangt:( Lag wohl daran , daß der Opi aus dem ertsen Stock die Tür nicht aufgemacht hat.....
    Werde mich diese Jahr auch zurückhalten beim Weihnachtsdeko-Kauf ! Frau hat ja schon Unmengen davon irgendwie....
    Seid lieb gegrüßt von Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,
    der geschnitzte Kürbis ist Dir gut gelungen. Bei uns ist dieses Jahr auch niemand an der Tür gewesen. Aber hier in Lübeck sind wir ja noch neu;)
    Dein Häkelkürbis sieht bezaubernd aus. Ist Dir gut gelungen.
    Das mit der Weihnachtsdeko sage ich mir jedes Jahr;) Und jedes Jahr kommt wieder ein Teilchen dazu:0)
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥