Header

Header

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbstlichter

Hallo meine lieben Leser !
Am Wochenende habe ich meinen Keramikkürbis
 aus dem Keller geholt
und auf den nun leeren Topf gestellt
  ( Calamondin ist schon im Winterquartier ) .
 Gestern habe ich noch ein paar Pflänzchen 
für den herbstlichen Balkon gekauft 
( da gab es auch schon so tolle Weihnachtsdeko.
....... keine Sorge , ich bin standhaft geblieben bis jetzt :):)  )
 und nun gefällt es mir da Draußen gleich viel besser .
Hoffe , daß die neuen Pflanzen den Winter überleben .
 In der oberpraktischen Schublade vom Pflanztisch
 habe ich noch eine Zapfe und Moos gefunden
 und ein wenig damit dekoriert .
Dann mal die Lichtlein in der Dämmerung angezündet
 und mein Kind fand das ganz aufregend so mit dem Kerzenlicht .

 
*
 
 
*
 
 
*
 
 
*
 
 
*
 
 
*
 
 
*

Heute hab ich dann meinen 2ten Häkelversuch vollendet
und es ist ein kleines Utensilo oder auch Lichtbeutel daraus entstanden .

*
 
 
*
 
 
*
 
Jetzt tut mir der Nacken weh .
Sitz wohl noch zu unentspannt da beim Häkeln .

Liebe Grüße von Kristin
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    schön herbstlich sieht es auf Deinem Pflanztisch aus! Bei mir steht dort auch meist alles mögliche drauf ...und umpflanzen tue ich dann wieder auf dem Boden! Diese Tischchen lassen sich aber eben auch immer toll dekorieren! Deine Häkelarbeit ist ja große klasse geworden! Dein 2. Versuch?! Ich versuche mich da schon diverse Abende dran und kriege nix anständiges hin! Kompliment ....und das mit der entspannten Haltung klappt bestimmt auch noch!
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Die Herbstdeko sieht wunderschön aus.
    Der Kürbis ist richtig süß, kann ich mir vorstellen, dass dein Kind das alles schön fand.
    Der Lichtbeutel ist klasse geworden.
    Ich habe erst auch sehr unentspannt gehäkelt .. hihi. Aber jetzt mit der Übung sitze ich auch lockerer ;-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Schöne Deko.
    der Weg ist ja das Ziel. Wenn alles fertig ist, hat man ja nichts mehr zu tun.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Urte und Swantje!
    Der Pflanztisch passt haargenau auf den Balkon in der Breite .
    Nimmt auch nicht so viel Platz wie die Pflanztreppe damals .
    Den Kürbis wollte ich auch schonmal weißeln , bringe es aber doch nicht übers Herz . Er gefällt mir so auch .
    Wünsch dir auch erste Erfolge beim Häkeln , liebe Swantje !
    Habt noch einen schönen Abend !

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht es auf eurem Balkon aus, ich glaube gern, dass es deinem Sohn gefallen hat!
    Dein 2. Häkelversuch sieht Klasse aus, besonders mit dem Kerzenschein, großes Klasse! Meine Nadel ist jetzt gekauft, nun kann ich mich ans lernen stürzen!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Worte!
    Ich habe das Vorbei schauen bei dir auch genossen. Du magst auch vieles, was ich schätze und deine Deko finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Deko, ich mag auch so gerne Kerzenlicht auf der Terrasse! Und auf dem traumhaften Pflanztisch sieht es besonders schön aus...
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Deko, ich mag auch so gerne Kerzenlicht auf der Terrasse! Und auf dem traumhaften Pflanztisch sieht es besonders schön aus...
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    deine Herbstdeko sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr! Begeistert bin ich auch von deinen gezauberten Häkeleien, klasse!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    wunderschön, dein Pflanztisch.
    Und mit dem schönen Kerzenlicht, total gemütlich!
    Mit dem Häkeln kommst du ja gut vorran und das Licht darin, einfach romantisch.
    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir!
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡