Header

Header

Montag, 22. Oktober 2012

Goldener Oktober

Hallo !
Heute möchte ich euch schnell mal ein paar Eindrücke 
von unserem schönen Waldspaziergang gestern zeigen .
Bei diesem tollen Wetter
 muß man doch einfach raus in die Natur , oder ?
Es könnte den ganzen Herbst so bleiben .
Wir haben den Wald ja direkt vor der Haustür
 und so sind wir mit einem kleinen Rucksack
 und Snack gestern Nachmittag losgezogen .

 
*

 
*
 
 
*
 
 
*
 
 
*
 
 
 
 
Unser Sohnemann hat es genossen ,
 einfach so durch den Wald zu rennen
und auf Entdeckungstour zu gehen .
 Da wurden Äste gesammelt und Pilze entdeckt
( leider keine essbaren und die , die wir gesehen haben ,
waren leider völlig verwurmt  )
Aber ein paar wunderschöne Fliegenpilze
habe ich mal fotografiert .

 
*

 
Der Himmel war blitzeblau ohne Wölkchen ,
 das erlebt man hier wirklich selten !

 
*
 


So , ich hoffe ,
 der keine Waldspaziergang hat euch gefallen
 und ich wünsche euch eine schöne Woche !
 
Kristin
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    wunderschön euer Waldspaziergang! Das Wetter war aber auch traumhaft! Heute ist bei uns leider alles neblig, schade, von mir aus hätte das Wetter noch so bleiben können!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin ,

    oh wie schön Ihr es habt. Ein Haus direkt am Wald hätte ich auch gerne. Der Duft und das Licht auf so einem Ausflug durch den Wald ist doch einfach nur einzigartig. Tolle Bilder hast du gemacht..

    Leider war bei uns gestern gar nicht so schönes Wetter . Wir waren aber trotzdem viel an der frischen Luft . Unsere Gartenmöbel,Strandkorb, Trampolin und Co. haben wir sicher vor dem evtl. bald kommenden ersten Herbststurm verstaut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    der Wald ist zur Zeit einer der schönsten Orte.
    Ich habe auch was schönes gefunden gesten auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    wunderschöne Herbstimpressionen. Als wäre man dabeigewesen :-) Im Herbst mag ich den Wald am liebsten. Er duftet viel strenger und alle bereitet sich auf die große Pause vor :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    tolle Bilder hast Du da von Eurem Spaziergang mitgebracht! Wir waren auch im Wald unterwegs (ohne Kamera) und haben sogar nochmal Picknick in der warmen Oktobersonne machen können! Die Fliegenpilze sind ja prächtig!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    wie schön deine Bilder sind, herrlich! Ich liebe Waldspaziergänge gerade zu dieser Jahreszeit, danke für `s mitnehmen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥