Header

Header

Samstag, 6. Oktober 2012

Elf

Hallo mal wieder!
Gestern bekam ich von der lieben Urte vom Elfenrosengarten meinen ersten  Blog Award verliehen .
Da war ich erstmal baff nach der kurzen Zeit hier , ich stecke ja noch in den Kinderschuhen .

 
Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde gerne die Fragen an mich beantworten !


Hier nun die Regeln des Awards:
  • Jeder der den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben . 
  • Jeder muss auch die Fragen des Taggers beantworten . 
  • Jeder muss sich wiederum 11 Fragen überlegen . 
  • Jeder muss sich dann 11 Blogger aussuchen  .
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden . 
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt .

Elf Dinge über mich:
  1. Gerne schaue ich meinem Sohn beim Schlafen zu oder bin gerührt , wenn er mich drückt
    und mir sagt " Mama , Du bist mein Freund . "
  2. Ich bin eine absolute Schnäppchenjägerin und bin jedesmal happy , etwas erjagt zu haben .
  3. Ohne unseren Staubsauger könnte ich nicht leben .
  4. Oft habe ich Fernweh nach dem Meer .......
  5. Gerne dekoriere und bastel ich mit Sachen , die man in der Natur findet .
  6. Ich stöbere und lese gern schönen Wohnzeitschriften . 
  7. Selten sitze ich still , bin ständig am rumwuseln . 
  8. Ich liebe die Geschichten von " Michel aus Lönneberga " .
  9. Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue , wenn das Frühjahr beginnt und alles grünt und blüht . 
  10. Erdbeeren liebe ich in allen Variationen , nur nicht als Duftbäumchen .
  11. Die Elf ist sogar meine Lieblingszahl , ich bin am 11 . geboren und unser Sohn im 11 . Monat
    im Jahr :):)   


 

Hier nun die elf Fragen von Elfenrosengarten an mich :
  1. Warum bloggst du ?
    Weil ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann und mal vom Alltag eine
    Auszeit nehmen kann .
  2. Wie bist du auf deine Blognamen gekommen ?
    Blau ist meine Lieblingsfarbe und ich möchte euch teilhaben lassen an unserer kleinen Welt .
  3. Was ist dir auf der Welt am Wichtigsten ?
    Meine kleine süße Familie und das alle schön gesund bleiben .
  4. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer ?
    Bin von Natur aus eigentlich Langschläfer , das hat sich vor ein paar Jahren aber geändert :)
  5. Liebst du das Meer oder die Berge ?
    Wir wohnen in den Bergen und da freut man sich umso mehr aufs MEER .
  6. Magst du lieber Hunde oder Katzen ?
    Mag beide zu gleichen Teilen , bin mit Hund und Katz groß geworden .
  7. Seid ihr Weihnachten zu Hause oder fahrt ihr weg ?
    Wir feiern immer Zuhause mit der ganzen Familie und anders könnte ich mir das gar
    nicht vorstellen....
  8. Was ist dein Lieblingsblogthema ?
    Da gibt es sooo viele .... 
  9. Was würdest du auf deinem Blog nie zeigen ?
    Meine Familie in Großaufnahme . Ein paar Dinge möchte ich dann doch für mich behalten .
  10. Welche sind deine Lieblingsblumen ?
    Maiglöckchen , Rosen und Hortensien .
  11. Welche ist deine Lieblingsfarbe ?
    Das wißt ihr doch längst ;)


Eigentlich soll ich  den Award an 11 Blogger weitergeben . 
Aber viele wollen keine Awards haben .
Das respektiere ich .
Daher gebe ich  ihn auch nur an drei Bloggerinnen weiter .
Natürlich nur , wenn ihr wirklich möchtet :-)

 
 
 
    http://sue-karin.blogspot.de/


   Hier nun meine elf Fragen an euch :
 
  1. Warum bloggst du ?
  2. An welchen Ort würdest du gerne mal reisen ?
  3. Wovon kannst du dich einfach nicht trennen ?
  4. Welche Augenfarbe hast du ?
  5. Was machst du am liebsten an einem freien Tag ?
  6. Welches Buch hast du zuletzt gelesen ?
  7. Welche Musik hörst du gerne ?
  8. Was ist dein größtes Laster?
  9. Was magst du überhaupt nicht gerne ?
  10. Welche Jahreszeit magst du am liebsten ?
  11. Was ist das Schönste , was du bis jetzt erlebt hast ?
  
 
 
   Ups ,  gleich ist es auch um Elf !
   Ich würde mich freuen , wenn ihr dabei seid !
   Liebe Grüße von Kristin
  
 

Kommentare:

  1. Achja, den Kleinen beim Schlafen zusehen ist zu schön :-)

    Einen schönen Sonntag und viele liebe
    Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Urte !
    Ich wünsche dir hiermit auch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt !
    Es hat mir Spaß gemacht,die Fragen zu beantworten :)
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin!
    Ich freue mich sehr über deine Verleihung !
    Nur ich bin ja noch sehr frisch hier im Blog, aber ich werde versuchen, die
    eine oder andere zu "aktivieren"
    Ich danke dir.
    Bis die Tage
    Karin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award ...und vielen Dank, dass Du ihn an mich weitergibst! Hier bei uns ist gerade eine Menge los, aber ich poste dazu noch die nächsten Tage! Die Fragen lasse ich aber aus wenn es OK für Dich ist ...ein Award für (noch) eher kleine Blogs wie unsere finde ich ganz klasse, aber mit den Verpflichtungen ist das so eine Sache ...das mögen dann viele Blogger nicht so!
    Hab' weiter ganz viel Freude beim bloggen! Ich komme immer gern bei Dir vorbei und bin schon gespannt auf Deinen nächsten Post!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Ui,da freu ich mich,wenn du den Award annnimmst:)
    Kein Problem mit den Fragen,hab bestimmt auch einen halben Tag damit verbracht.
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Bis bald und liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwuensch zum Blog Award...Ich bin nun dein neuestes Mitglied und freu mich schon auf mehr postings von Dir. Wuensche Dir eine schoene Restwoche.
    Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡