Header

Header

Freitag, 21. September 2012

Mallorca Teil 2

Hallo!
Da bin ich mal wieder mit Teil 2 unseres Urlaubs
auf der wunderbaren und vielfältigen Insel im Süden.
Es gab dort so viel schöne Orte zu sehen ,
 die ich euch nicht vorenthalten möchte .
Wenn ihr einmal dort seid ,
dann schaut euch unbedingt das Kap Formentor an .
Man hat einen atemberaubenden Blick von dort oben
 auf das Meer und die Felsen .
Wahnsinn , was die Natur so erschaffen hat .
 
 
Kap Formentor
 
 
 
 
 
 
Palma ist ein unheimlich großes Shopping-Paradies
 in Sachen Mode und Schuhe .
Aber mit unserem süßen ungeduldigen dreijährigem Wusel
war es schwierig ,
 mal in Ruhe zu schauen .
 Das war allerdings wieder gut für die Reisekasse :):):)
Einen total schönen Süßwarenladen haben wir entdeckt ,
 wie aus dem Märchenland und den Disney-Store ,
 da war mein Kleiner dann wieder nicht so ungeduldig :)
und Mama und Papa bekamen auch große Augen
 bei der schönen Auswahl .

 
Palma
 
 
 
 
 
*
 
 
 Porto Cristo
 
 
 
 
*
 
 
Colonia St . Jordi
 
 
 
 
 
Nun müssen wir hier endgültig Abschied nehmen vom Sommer
und uns an die herbstlichen Temperaturen gewöhnen .
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende !
Seid ALLE lieb gegrüßt !
 
Kristin
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich war noch nie auf Mallorca, kaum zu glauben, aber ich bin sicher einer der letzten Deutschen die Mallorca aufsuchen wird. Mein Mann will da einfach nicht hin. ;-)

    Auf jeden Fall sage ich danke, für die tollen Einrücke!!!

    Herzliche ♥ Sonntagsgrüsse ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    vielen Dank für dein Kompliment. Witzigerweise gibt es oft Tage an denen ich mir viel mehr Deko, Schnick Schnack etc. wünsche aber dann wirds mir wieder zu bunt :-) Das saubermachen fällt einem auch dann leichter:-)

    Sehr schöne Mallorca Bilder hast du gemacht, sind auch schon wieder ein paar Jahre vergangen seitdem ich dort war :-(

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Hab gerade mal in deiner Kürbiskunde gestöbert und bin auch schlauer geworden dadurch :)
      Ja mit der Deko , das ist schon immer schwierig den Grat zwischen schön dezent und überladen kitschig zu finden....
      Hauptsache uns gefällts !
      Liebe Grüße aus dem 3ten Stock von Kristin

      Löschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥