Header

Header

Donnerstag, 20. September 2012

Mallorca Teil 1

Hola Chicas!
Wollte mich heute endlich mal zurück melden aus unserem Urlaub .
Habe zwischen Koffer auspacken
und Wäschebergen mal ein Zeitfenster gefunden ,
 um hier vorbeizuschauen .
Leider hatte ich noch nicht genug Zeit ,
 um eine große Blogrunde zu drehen .
Das werde ich nachholen ,versprochen !
Meine Männer fühlen sich sonst vernachlässigt :):):)
War heute Abend fleißig am Bilder sortieren für Euch
und habe aus unseren über 800 mal ein paar schöne ausgewählt .
 Das fiel mir echt nicht leicht .
Will euch auch nicht mit der Bilderflut überschütten :):)
Was soll ich sagen , es war einfach nur schön auf der Insel (mein 2. Mal) .
 Wir haben uns ein kleines Auto für 3 Tage gemietet
und haben die ganze Ostküste
von Cap Formentor bis Palma abgeklappert .
Ich kann es für mutige Autofahrer nur empfehlen ,
 ein Auto zu mieten bei einer seriösen Autovermietung .
Das ging bei uns problemlos im Hotel .
Selbst hätte ich mich nicht ans Steuer gesetzt
bei den unzähligen Kreisverkehren und Serpentin-Straßen .
 Manchmal war es ganz schön brenzlig
und Palma ist auch eine echte Herausforderung .
Eine Bustour ist total überteuert
und man kann nicht überall einfach mal anhalten
 , um ein Foto zu schießen .  
Es fiel uns angesichts der vielen Stromleitungen und Verkehrsschilder
auf dem Weg auch oft nicht leicht ,
ein tolles Foto hinzubekommen :)
Unser Sohnemann hat auch prima durchgehalten auf der Tour .
Wir sind auch nicht solche Nur am Pool-Relaxer ,
sondern wollen im Urlaub auch Land und Leute kennenlernen .
Am letzten Tag hab ich mal ein Fisch-Spa getestet ,
 das war eine  feine Sache , sag ich euch ,
 obwohl ich ein Taschentuch vor lauter Kitzelattacken brauchte .
Meine Männer hatten beim Zuschauen auch ihren Spaß !
 Also , habt viel Spaß beim Schauen !!!
Teil 2 folgt dann Morgen !
Gute Nacht

 
 
 
 
                                     Cala Millor                                     
 





 
  Can Picafort
 
 
 
 
 
*
 
 
 
 
 
*
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,
    Du hast wunderschöne Fotos von Mallorca mitgebracht!!! Mir gefällt besonders das dritte Fotos mit der riesigen Bougainvillea und natürlich die Strandburg, die ist ja der Knaller!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡