Header

Header

Dienstag, 4. September 2012

HiFi in weiß

Hallo Mädels!
Schon lange hat es mich beschäftigt , daß unsere HiFi-Geräte
(die mein Mann hütet wie seinen Augapfel) alle schwarz waren .
 Er hat damals gesagt , als wir zusammen gezogen sind ,
daß er mir freie Hand lässt in Sachen Einrichtung und Dekoration ,
wenn er die Technik-"Abteilung" Zuhause bestimmen darf .
Jeder war einen Kompromiß eingegangen ,
und so haben wir uns einander angepaßt .
Bei euch ist das bestimmt ähnlich , oder ???
Vor 2 Wochen fragte er mich , wie es wäre ,
 wenn er die Standboxen und den Woofer weiß lackieren würde ??!
 Das würde doch dann auch viel besser zu den Möbeln passen ,
 sagte mein Schatz .
Bei dieser Idee war ich doch gleich Feuer und Flamme !!!!
Also auf zum Baumarkt und Lackierwanne ,
 Schleifpapier , Abklebeband  ,
 Lackierrolle , Dosenlack und Sprühlack
  für die Lautsprechergitter gekauft .
Abends machte er sich ans Werk und klebte alles ab ,
dann  wurde die erste Box vorsichtig mit feinem Schleifpapier bearbeitet
und dann kam die erste Schicht Lack drauf mit der Farbrolle .

 

 
Am nächsten Tag wurde der neue Lack wieder leicht angeschliffen
und die zweite Schicht Lack kam drüber .
Mit dem Endergebnis waren wir gleich sehr zufrieden .
Es folgten der zweite große Lautsprecher , Woofer und die Hängeboxen .

 
Im Keller wurden die Gitter weiß gesprüht
sehr zur Freude unserer Nachbarn :):)
Die Gitter sind auch gut gelungen .
Mit der Deko mußte ich mich  dann eine Woche gedulden ,
bis alles richtig durchgetrocknet  war .

 
Nun schaut unser WoZi wirklich ruhiger und harmonischer aus
und alle sind happy !
Einen dicken Knutscher für meinen Schatz ,
der sich inzwischen mit meinem Deko-Wohn-Tick arrangiert
 und sich so viel Mühe gegeben hat !!!
Ich wünsch euch noch eine sonnige Woche !

Kristin


 


Kommentare:

  1. Wow! Ich bewundere Dich! Wenn ich DAS täte, würde ich entgültig "fliegen"!

    Respektvolle Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst,die Arbeit hat mein Mann natürlich selbst übernommen.Das hätte ich mich auch nie allein getraut zu wagen:)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hallo Kristin,
    ich bin auch neu in der Bloggerwelt und tue mich noch etwas schwer, mit der Erstellung der Bloggs!
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich eine Leserliste einrichten kann?
    Du hast schöne Bilder eingestellt, gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin!
    Natürlich helfe ich dir dabei gerne!
    Jetzt mußte ich selbst nochmal "nachspielen",wie ich das gemacht hab:):)
    und zwar gehst du auf Design oben rechts,dann im Design auf den Button Layout und im Layout kannst du doch Gadgets hinzufügen.Es werden dir welche vorgeschlagen und da ist "Follower" dabei.
    Das klickst du an und schon hast du die Leserliste installiert.
    Ich habe es nur umbenannt in "meine Leser".
    So müßte es eigentlich klappen!Viel Erfolg und Spaß hier wünscht dir Kristin:)

    AntwortenLöschen
  4. Uih....dein Mann ist ja der Hammer...auf sowas würde meiner n i e von alleine kommen!
    Schaut richtig gut aus!
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,da war ich selbst erstaunt,als er diesen Plan hatte und in die Tat umgesetzt hat:)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Danke, du Liebe,
    Es hat gekllappt!! Ich muss nur noch versuchen sie richtig zu platzieren ;-)
    Daaanke und eine schöne Nacht.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥