Header

Header

Dienstag, 25. September 2012

Herbstzauber

Hallo!
Gestern bin ich dazu gekommen ,
unsere Wohnung endgültig " herbsttauglich " zu machen  ,
nachdem das Wetter hier ja nun auch dazu passt !

 
Unsere Kastanienjagd letzte Woche
 war leider noch nicht so erfolgreich ,
es war noch ein bissl zu früh dafür .
So haben wir nur die " Igel " mitgebracht  .
Aber im warmen Wohnzimmer öffnen sie sich nun
und die Kastanienkinder kommen hervor . 
Unser Sohn findet das natürlich total spannend .

 
 
 
 
 
Den Birkenast im Flur hab ich auch neu bestückt
 mit herbstlichen Dingen.
 
 
 
 
 
Die Idee mit dem Eichhönchen hab ich hier gesehen ,
 denn mein Kleiner hat das gleiche auch gehabt
und so kommt es nun bei uns im Flur zum Einsatz .
 
 
Das kleine Windlicht hab ich am Wochenede
zusammen mit Sohnemann
ruck zuck bei einer Bastelstraße gestaltet .
Es wurde nur normaler Klebstift verwendet
und Transparentpapier .
Meine Hände haben danach auch schön geklebt :)
 
 
So , genug herbstliches Allerlei für heute ! 
Habt noch eine schöne Woche
 bei Kerzenschein und warmen Tee !
 
Kristin
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    sehr schön herbstlich sieht es jetzt bei Euch aus und die Idee mit dem Birkenzweig und den gesammelten Schätzen aus dem Wald ist toll! Das Eichhörnchen hat bei Euch auch einen prima Platz bekommen und ich danke Dir herzlich fürs verlinken! Falls Ihr nicht genug Kastanien findet, lass' es mich wissen ...wir schicken Euch dann gern welche!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje!
    Schön,daß du dich freust :)
    Jetzt ist noch mal richtiges stürmisches Herbstwetter und da werden auch hier die Kastanien runterfallen.
    Danke trotzdem für dein Kastanien-Hilfsangebot :)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    hab noch gar keine Herbstdeko, außer ein paar Blümchen. Muss muss unbedingt anfangen!!!
    Ja, und blau mag ich natürlich auch sehr. Magst du mal bei mir schauen?
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angi!
    Wir lieben wohl beide die Farbe Blau :)
    Gerne schaue ich mal bei dir vorbei!
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    Kastanien fehlen mir auch noch. Und ich finde leider keine weißen Kürbisse. Aber ich bleibe dran.
    Es ist immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karin!
    Habe die Baby Boos schon vor dem Urlaub bei uns auf dem Wochenmarkt entdeckt.Ein Händler hat da eine große Kiste mit verschiedenen Zierkürbissen und da hab ich gewühlt,bis ich 2 hatte.
    Wünsch dir ein schönes herbstliches Wochenende und liebe Grße zurück!

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡