Header

Header

Donnerstag, 6. September 2012

Es herbstelt ein wenig


Hallo mal wieder hier!
Eigentlich war ich ja noch gar nicht so auf Herbst eingestellt ,
 aber als ich vorgestern auf dem Weg zur Kita  mit meinem Sohn
 schon die ersten Kastanien aufgelesen habe
und die roten Hagebutten direkt am Wegesrand
mich angrinsten und leise riefen :
"Nimm uns mit", da konnte ich doch nicht widerstehen
 und nahm ein paar Zweige mit .
 
 
 
 
 
 
Unsere Sommerblümchen auf dem Balkon
 waren auch nicht mehr so doll
und da hab ich mal ein wenig neu bepflanzt
und ein paar Mini-Äpfel dazu dekoriert ,
die ich auch unterwegs aufgelesen habe  .
Vor mir ist eben nichts sicher in der Natur :):):)
 

 
 
Auf dem Rundgang über den Wochenmarkt heute bei uns
 gab es schon so niedliche Zierkürbisse ,
    die ich auch glatt mitnahm.
                              
                                                                                ♥

                                                                                  
 
 
 

Dann brauchte ich noch ein kleines Geschenk
und das fiel auch herbstlich aus , wie ihr seht !


 
 

Heute hab ich auch tatsächlich ein Langarm-Shirt an ,
 da es mich dauernd fröstelt .
So , nun aber genug vom Herbst .
Es soll ja nochmal warm werden die Tage !
 
Liebe Grüße von Kristin

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    schöne Herbst-Impressionen hast Du mitgebracht!!!
    besonders die Apfel-Fotos finde ich sehr stimmungsvoll!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huch , das ging aber schnell :)
    Freut mich , wenn es dir gefällt !
    Liebe Grüße an dich zurück !

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööööööööööööööööööööööön! Viele liebe Dank für die schönen Fotos liebe Kristin. Den Babyboo im Eimer find ich besonders süß! Ganz viel liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin, schön, dass ich Deinen Blog heute gefunden habe. Ich schaue jetzt öfter mal bei Dir vorbei, denn Bei Dir sehe ich ja auch schon wunderschöne Herbstimpressionen. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kristin,
    es ist schon sooo schön herbstlich bei dir!
    Hübsch dekoriert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    wunderschön herbstlich sieht es bei Dir aus ...so natürlich..und nach den kleinen Kürbissen halte ich auch schon Ausschau! Bei mir ist gestern ein Unterhemd wieder zum Einsatz gekommen ....und dann ein wärmender Tee im Büro!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    ganz schöne warme Bilder hast du da gemacht.
    Und jetzt freuen wir uns alle auf das tolle, warme Wochenende!
    Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin!
    Wunderschön herbstlich sieht es schon bei Dir aus. Die Natur hat wirklich jede Menge zu bieten. Ich habe auch immer eine Gartenschere dabei, wenn ich eine Hunderunde drehe. Deine Fotos sind klasse geworden!!!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Worte!Freu mich über jeden Kommentar und neuen Leser wie bolle!
      Liebe Grüße von Kristin

      Löschen
  9. Schön ist er DEIN Herbst!

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥