Header

Header

Sonntag, 9. September 2012

Ein Tag im Zoo

Hallo meine Lieben !
Danke für euer Interesse an meinem Blog bis jetzt
 und die lieben Kommentare !
Ich freue mich jedesmal aufs Neue !!!
Gestern waren wir zu einer Geburtstagsfeier
 im Erfurter Zoo eingeladen .
Da gibt es ein Haus , das man für Feierlichkeiten mieten kann .
Vor einigen Jahren haben wir dort schon einmal gefeiert
 und seitdem war ich noch nicht wieder dort .
 Das Wetter war ein Traum und ich hab nicht einmal gefroren ,
 als wir dann abends noch draußen saßen :):)
 Die tolle Geburtstagstorte mußte ich mal knipsen ,
leider war sie nicht mehr komplett , als wir ankamen . . . .
Da stand oben drauf noch ein Flugzeug aus Marzipan .
Die Skyline war der Knüller !


Nach dem Kaffee machten wir noch einen Rundgang durchs Gelände .
 Es hat sich wirklich viel getan seit damals .
 Die Tiere haben jetzt mehr Platz und schönere Gehege .
 Die Elefanten sollen bald auch ein größeres Reich bekommen ,
so wie die Nashörner .

*

 
*
 
Dieser süße Kerl hier saß auf einem Baum
im begehbaren Affengelände
                                                                             
*
                                                                           
 
                                                                             
Alle Tierchen suchten sich ein schattiges Plätzchen
zum Dösen und Relaxen .
                                                                        
                                      

*
 
 
*
 
Es war wunderbar hier im Zoo für uns
 und wir kamen ziemlich spät Zuhause an
nach einem erlebnisreichen Tag !
Meine Family und ich verabschieden uns nun 
 für eine Woche von Germany
 und genießen unseren Urlaub auf Mallorca .
Bis bald , lasst es euch gut gehen !
 
Kristin
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin!
    Tolle Tierbilder. Sie sehen alle so entspannt aus.
    Danke, für deinen lieben Kommentar. Am Outfit meines Blogs muß ich noch arbeiten ;-). Werde ich schon irgendwie hinkriegen,
    Aber jetzt wünsch ich dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub!
    Ich freue mich schon auf deine Bilder,
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥