Header

Header

Montag, 13. August 2012

Schnelles DIY

Hallo!
Da bin ich mal wieder mit einer schnellen Bastelidee , 
die mir ganz spontan einfiel , 
als die Kakaodose von meinem Sohn leer wurde 
und ich sie zu schade für den Mülleimer fand . 
Habe einen schönen Vichy-Karo Fotokarton
 in 50x70cm gekauft 
und auf die passende Größe der Dose zugeschnitten
 ( ging auch nur mit Schere gut durch das Karo-Muster ,
 Mama ist ja clever :))


und einfach mit flüssigem Bastelkleber um die Dose herum geklebt . 
Ein bissl andrücken und es hat gleich bombenfest gehalten .
Nun benutze ich sie als Aufbewahrung für Müsli .
 Ist superpraktisch 
und schaut gleich vieeel besser aus .
Werde aber noch transparente Folie drüberkleben , 
das sieht dann länger schön aus und ist abwischbar.
Freue mich schon auf die nächste leere Dose :)


Liebe Grüße von Kristin



Kommentare:

  1. Aller Anfang ist schwer, nur. Nicht verzagen und fleißig Posten! Schoene Idee, wäre auch was für unser Muesli! Fehlt nur noch, der Schriftzug Müsli mit einer Schablone aufgemalt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hier gibt es noch viel zu tun auf dem Blog.
      Die Idee mit dem Schriftzug hatte ich auch schon überlegt,mal schauen....
      Liebe Grüße von Kristin

      Löschen
  2. Eine süße Idee. Und Du bringst mich da gerade auf eine andere. Jetzt muss ich bloß noch schauen ob ich den passenden Stoff für meine Idee habe.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥