Header

Header

Dienstag, 28. August 2012

Hereinspaziert

      Heute möchte ich euch mal einen kleinen Einblick
 in unseren Flur geben .
Er ist nicht so riesengroß und schmal geschnitten .

 
Ich mag gern frische Farben und weiße Möbel im Landhausstil .
Die Flurgarderobe war ursprünglich Kiefer gelaugt und geölt ,
 habe sie damals gleich geweißelt .
Das war ne ganz schöne Arbeit . . .
Einen neuen Vorhang werd ich noch kaufen
für die Gardinenstange über dem Eingang zur Küche .
 
 
Hab noch die sommerliche Deko stehen
und mag noch nicht an den Herbst denken .
 
 
Links steht unsere gemütliche Holzbank und daneben
die ehemalige Wickelkommode von unserem Sohn .
Da passen unheimlich viele Schuhe rein :):):)
Im Frühjahr kam mir die Idee dazu ,
 denn zum "entsorgen" war sie mir viel zu schade .
Meinem Mann gefällt die Lösung auch .
Den Birkenast habe ich seit letztem Winter hängen ,
erst als Adventskalender
und nun hängt je nach Jahreszeit Deko dran .
 
 
 Auf dem Tablett wechselt die Dekoration auch immer mal .
Meistens mopse ich mir ein paar Blümchen
 aus dem Garten meiner Eltern .
So , das war es für heute
und ich wünsch euch einen schönen Tag !

Kristin



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥