Header

Header

Mittwoch, 22. August 2012

Freu mich

Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich riesig ,
 daß mich schon viele hier gefunden haben im Bloggerland
 und ich schon 4 Leser hier begrüßen darf nach der kurzen Zeit !
 Nie hätte ich damit gerechnet .
Bin echt platt !


Ich möchte mich recht herzlich für euer Interesse bedanken
 und schicke euch heute mal dieses süße Herzchen zu !

Endlich hat der Regen mal für etwas Abkühlung gesorgt
und wir werden heute nicht so sehr ins Schwitzen kommen .
Wünsche euch einen schönen Tag !
Kristin

Kommentare:

  1. Hallo, sehr schön dein Blog,ich freue mich auch deine Seite gefunden zu haben und komme mal vorbei wenn magst.
    Sei bitte so nett und antworte mir,ob Du mein Kommentar erhalten hast bitte.

    Komme noch nicht wirklich klar mit meinem Blog.
    Wunsche Dir einen schönen Tag
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!
      Also ich habe deinen lieben Kommentar erhalten und mich riesig gefreut:)
      Habe es heute auch endlich hinbekommen,daß das Datum über den Posts erscheint.
      Es ist alles ganz schön kniffelig und ich bin ja auch erst neu hier dabei.Wünsch dir auch viel Spaß mit deinem Blog und werde auch mal bei dir vorbeischauen,versprochen!
      Liebe Grüße von Kristin

      Löschen
  2. Liebe Kristin,
    willkommen hier im Bloggerland und ich wünsche Dir genauso viel Spaß hier.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susa!
      Alles ist neu und aufregend hier!Es macht Spaß,dabei zu sein!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebe Kristin,
    Du glaubs nicht wie ich mich freue,eine Antwort für mich nur für mich,ich dachte schon dass alles um sonst wäre dass, keine mich findet, oh wie traurig keine Freune ... lach
    wollte schon ales löschen so verzweifelt war ich.
    und dann dann kamm deine Antwort.
    Liebe Kristin Du hast mein Blog geretet.
    DANKE
    bis bald
    Nina M.

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥