Header

Header

Donnerstag, 16. August 2012

Blaue Minute

Ich wollte mal kurz wieder was von mir hören lassen ,
denn länger als kurz ist im Moment nicht drin....
Hab ziemlich viel um die Ohren momentan
und das wird bis September noch so weitergehen.
Naja , da muß ich nun durch ,
aber das hat ja sicher jeder von euch schon einmal selbst erlebt.


Habe mal eine freie Minute genutzt
und meine Füße kurz hochgelegt um dabei festzustellen ,
daß meine Fußnägel passend
zum megablauen Himmel ohne Wolken lackiert sind.


Blau soll ja entspannend wirken ,
das werde ich morgen gleich mal ausprobieren
 und bei Streß einfach mal auf meine Füße schauen :)
Genießt die schönen Sonnenstunden und seid lieb gegrüßt!

Kristin


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥