Header

Header

Freitag, 31. August 2012

Alles wird gut

Hallo mal wieder !
Vorhin waren wir mit unserem Sohn bei Frau Doktor
und wir haben endlich die Fäden ziehen lassen können .
 Alles ist schön verheilt bei unserem kleinen Bruchpiloten .
Hinterher hat er gesagt
" Es war schön beim Arzt "
und hat gefragt ,
 wann wir denn wieder hingehen .
Ich mußte so vor mich hin schmunzeln und bin froh
, daß ihn das alles nicht stört .
Hab die Woche noch ein bissl rumprobiert
mit dem Hintergrund vom Blog
 und habe es geschafft , eine Verlinkung zu erstellen .
 Es macht mir richtig Spaß hier rumzudoktern :)
Hab noch ein paar schöne Bilder vom Sommerbalkon für euch ,
 das werden wohl die letzten sommerlichen sein für dieses Jahr . . .






Bin schon traurig , daß nun bald die kalte und dunkle Zeit beginnt .
Mag eben doch mehr den Frühling und Sommer.
Ich wünsch euch ein tolles und erholsames Wochenende !

Kristin




Kommentare:

  1. Schön hast du es hier. Ich hoffe, deinem kleinen Mann geht es balt wieder besser.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,der ist wieder vollkommen fit , schaut noch eine wenig aus wie Harry Potter mit der Narbe auf der Stirn , aber das wird schon !
      Danke für deinen lieben Besuch bei mir hier !
      Wünsch dir einen erholsamen Sonntag !
      Liebe Grüße von Kristin

      Löschen
  2. Liebe Kristin
    Auch mir geht's so! Eigentlich mag ich den Frühling und den Sommer viel lieber als den Herbst und den Winter. Ich mag den Sommer noch gar nicht gehen lassen. Er war dieses Jahr definitiv zu kurz!
    Deinem kleinen Sohnemann wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥